Mitglied werden

Wir sind: Die Freiwillige Feuerwehr Kaisersbach

 

Wir bieten dir: Abwechslungsreiche Übungsabende mit den Kameraden sowie Kameradschaftliches zusammen kommen. Miteinander und Füreinander !

 

Wir suchen: DICH !   

 

Du willst dich in der Gemeinde engagieren.

Du bist motiviert ehrenamtlich zu Helfen.

Du hast interesse dich weiterzubilden.

 

Egal ob du schonmal bei der Feuerwehr warst oder ob du Feuerwehrfrau /mann werden möchstest. Bei uns ist jeder herzlich willkommen.

 

Wenn du Lust bekommen hast, dann melde dich doch bei uns über unser Kontaktformular. 

 

 

Du hast Interesse bei uns mitzumachen ?

Leider ist es gerade nicht so einfach die Feuerwehr hautnah zu erleben. Doch das heißt nicht, dass es garnicht geht ! Melde dich bitte über unser Kontaktformular und wir werden einen Weg finden wie du bei uns mitmachen kannst !

 

WIR FREUEN UNS AUF DICH !

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Kaisersbach